Mitgliederwerbung 2020

06.07.2020

Als unabhängiger Umweltverband leben wir ausschließlich von Mitgliedsbeiträgen und Spenden. Die Mitgliederwerbung ist deshalb ein äußerst wichtiges Standbein für den Erfolg des BN. Jeder zusätzliche Mitgliederbeitrag und jede Stimme mehr bringt unsere Arbeit für Natur und Umwelt voran. Gerade in unserem Jubiläumsjahr würden wir uns sehr freuen, viele neue Bürgerinnen und Bürger von unserer Arbeit zu überzeugen und sie längerfristig als Mitglieder (und vielleicht auch als Aktive) zu gewinnen.

Dazu sind nach einer urlaubsbedingten Unterbrechung seit 14. September für drei Wochen einige junge Leute wieder für die Kreisgruppe an den Haustüren im ganzen Landkreis unterwegs, stellen unsere Arbeit und Ziele vor und werben um Mitglieder. Sie sind an ihren weißen BN-T-Shirts zu erkennen und haben Werbepartner-Ausweise dabei. Wegen der Corona-Pandemie tragen sie Gesichtsvisiere und halten sich an ein Hygienekonzept.

Bei Fragen zur Werbeaktion wenden Sie sich bitte zu den Öffnungszeiten an unsere Kreisgeschäftsstelle unter Tel. 08171-26571 oder per Mail: bad-toelz@bund-naturschutz.de