Zur Startseite

Unsere Schwerpunkte

  • Home  › 
  • Aktuelles

Offener Gartentreff

Im Garten mit Freunden

Das „Grüne Band“ von Tölz.

Immer am 1. Donnertstag des Monats von April bis November (ab 16 Uhr)

14.02.2024

Am Donnerstag, dem 04. April. 2024 findet der nächste offener Gartentreff im Gemeinschaftsgarten „DaTölzaGarten“ statt. Ab 16 Uhr sind alle Naturbegeisterten – egal ob Einheimische/r oderTouristi/in – eingeladen, sich Anregungen für ihr eigenes „grünes Reich zuhause“ zu holen,Gleichgesinnte zu treffen, mitzugarteln oder einfach nur über ihren liebsten Zeitvertreib zu ratsch’n.

Für alle, die den „TölzaGarten“ noch nicht kennen: er ist ein Projekt der Bund NaturschutzKreisgruppe Bad Tölz-Wolfratshausen. Er ist ein naturnaher Garten ohne Anspruch auf Perfektionund will eine Grüne Oase sein inmitten der Stadt. Ein Ort, an dem man zusammenkommen und sich erholen oder auch aktiv sein kann.


Treffpunkt: „TölzaGarten“, Klosterweg 2, Bad Tölz
Keine Anmeldung. Kein Beitrag. Spenden für das Garten-Projekt sind erwünscht.
Informationen: www.ackern-im-oberland.de