• Kindergruppen

BN-Kindergruppen

Ziel ist es, das Naturverständnis der Kinder zu fördern, die Phantasie und das Tun anzuregen und die Natur zu erfahren durch aktives Forschen, Entdecken und Einbeziehen aller Sinne. Im Mittelpunkt stehen dabei Spiel und Spaß.

Kindergruppen Bad Tölz
Wir haben eine Gruppen mit jeweils ungefähr acht Kindern im Alter von 6 bis 12 Jahren, die sich einmal monatlich treffen.  Dauer: 2 bis 3 Stunden. Termine bitte persönlich erfragen. Den genauen Treffpunkt erfährt man bei der Anmeldung unter E-Mail: bad-toelz@bund-naturschutz.de oder Mobil: 0160 36 800 43 bei Frau Diana Meßmer! Es gibt für die Gruppe noch Restplätze!

Kindergruppen Wolfratshausen
Wir haben eine Gruppe mit ungefähr acht Kindern von 6 bis 12 Jahren. Wir treffen uns einmal pro Monat, jeweils montags. Treffpunkt:  Parkplatz beim Aujäger an der Infotafel. Es gibt für die Gruppe noch Restplätze!

Kontakt: Bad Tölz (Diana Meßmer:  E-Mail: bad-toelz@bund-naturschutz.de, Mobil: 0160 36 800 43)
Wenn mehrere Kinder Interesse haben, können zusätzliche Gruppen - auch in anderen Orten im Landkreis - ins Leben gerufen werden.

Weitere Informationen per e-mail über bad-toelz@bund-naturschutz.de